Hier in meinem ersten Blog geht es auch direkt um eins der ersten Bücher die ich jeh gelesen habe. Ein Buch das mich Persönlich sehr Motiviert und nach vorne gebracht hat in meiner Denkweise, die Dinge in Zukunft anders anzugehen. Timothy Ferris beschreibt hier in einer sehr einfachen und angenehmen Schreibweise die 4 Stunden Woche, eine Lebensweise die wahrscheinlich ein Traum vieler da draußen ist. Es geht darum sich endlich selbst verwirklichen zu können, Zeit für die eigenen Interessen und Ziele zu haben. Im Grunde genommen versucht er hier mit zu teilen das man so die Möglichkeit hat das machen zu können worauf man Lust hat. Meiner Meinung nach eins der besten Bücher wenns ums Thema Selbstverwirklichung geht.

4

Hier zum Buch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s